Eure Meinung ist gefragt! Bitte mitmachen!

Da wir Immolady.ch immer besser machen möchten, werden wir hier einige Diskussionsrunden zu bestimmten Themen starten. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei den Antworten beim Thema bleiben würdet. Für neue Fragen eröffnen wir dann auch gerne ein neues Thema.

Jetzt würde und erst mal interessieren – insbesondere von denen die Anzeigen aufgeben – welche Laufzeiten der Anzeigen für euch am günstigsten wäre. Zur Zeit sind die Anzeigen 30 Tage online.

  • sind 30 Tage zu lang, oder zu kurz für Erotiktanzeigen?
  • hättet ihr gerne kürzere Laufzeiten, um öfters inserieren zu können?
  • oder noch längere Laufzeiten, um nicht ständig inserieren zu müssen?

Schreibt uns hier eure Meinung, was besser für euch ist! Wir werden uns gerne der Masse anpassen!

30/09/2011 19:23